Kinderspielplatz Immegarten ist im Bau – bald kann ausgiebig getobt werden :

Von links: Jürgen Kneuper, Wilfried Ottersberg, Matthias Franz, Ute Widow, Lutz Bittner, Marco Schumann

SPD Schandelah nimmt Baufortschritt in Augenschein und ist vom Erfolg überzeugt

Schandelah. Die lange erwartete Erweiterung des Spielplatzes am Immegarten nimmt Gestalt an. Davon hat sich der Vorstand der SPD in Schandelah vor Ort überzeugt:

„So wie sich die Situation jetzt hier darstellt hat sich unser Vorschlag, den Immegarten Spielplatz auszubauen, als richtig erwiesen“ erläutert Ortsratsmitglied Ute Widow. „Der Spielplatz ist auch für die Kinder aus dem Baugebiet Westerberg-Nord, für das die Erweiterung vorgesehen war, gut zu erreichen und stellt eine echte Bereicherung dar“ führt sie weiter aus. Eine Verlegung des ursprünglich vorgesehenen Standortes war durch den Ausweis des Neubaugebietes „Am Sandbach“ notwendig geworden. „Wir sind sicher, dass die Auswahl der Spielgeräte und damit die Spielmöglichkeiten von den Kindern intensiv genutzt wird“ ergänzt Matthias Franz, Vorsitzender des Ortsvereins und selbst Vater zweier kleiner Kinder. „Wir wollen hier jetzt viele strahlende Kinderaugen sehen“ schloss er seine Ausführungen ab.