Mit Jan Schröder die Gemeinde Cremlingen erkunden :

SPD-Landtagskandidat Jan Schröder tritt gerne in die Pedale

SPD-Landtagskandidat geht mit interessierten Menschen auf Fahrradtour

Das Fahrrad ist für den SPD-Landtagskandidaten Jan Schröder ein vielgenutztes  Fortbewegungsmittel, sei es in der Freizeit, zum Sport oder im Alltag. Interessierte sind herzlich eingeladen, mit ihm auf Tour zu gehen und an verschiedenen Orten über seine politischen Perspektiven zur Gestaltung eines attraktiven ländlichen Raums zu sprechen.

Treffpunkt und Start der ca. 20km langen Tour ist am Sonntag, den 04.09.2022 um 14 Uhr am Vorplatz des Bahnhofs Weddel.

Weitere Stationen werden das momentane Ende des neuen Radwegs nach Hordorf, der Spielplatz Immegarten in Schandelah, die Wohngebäude der CEG in Cremlingen, das Haus der Vereine in Destedt und als Abschluss um 17 Uhr das DHG Gardessen sein. Dort wartet auf die Teilnehmer als krönender Abschluss eine kleine Stärkung. Der letzte Stand der Planungen wird am Tag vor der Tour auf www.spd-cremlingen.de zu finden sein.

„Jan will es wie immer genau wissen und sich über die Gegebenheiten vor Ort informieren. Die Radtour wird entlang passender Orte zu seiner Agenda, Verbesserung des ÖPNV, Radwegeausbau, Stärkung sozialer Kontakte und bezahlbares Wohnen, geführt.“ erläutert Tourplaner Matthias Franz.

„Keine Angst, die Tour wird in einem touristischen Tempo stattfinden, auch wenn Jans Energie für eine höhere Geschwindigkeit steht.“ fügt SPD-Vorstandsmitglied Malte Scheffler augenzwinkernd hinzu.