Bildungspolitik für Niedersachsen :

SPD-Landtagskandidat Falk Hensel

Gleiche Lebenschancen für alle durch bessere Bildung

Mi., 26.09.2012 um 19 Uhr im Sportheim

Schandelah. Unter diesem Motto wird Falk Hensel in Schandelah die bildungspolitischen Ziele der niedersächsischen SPD und den Weg dorthin vorstellen. Dabei geht er auf das ganze Spektrum von der frühkindlichen- über die Schul- und Berufsbildung ein.

„Mir ist wichtig, mit vielen Menschen hierzu in den Dialog zu treten. Bildung geht uns alle an und gute Bildung ist eine Chance die jedem eröffnet werden muss – das ist uns jede Mühe wert!“ erklärt der Landtagskandidat der Sozialdemokraten. Die Vorsitzende des kommunalen Schulausschusses der Gemeinde Cremlingen, Susanne Rudolph (SPD), wird zudem kurz die Situation der Bildungslandschaft in der Gemeinde skizzieren. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 26.09. um 19:00 Uhr im Sportheim statt und wird von Matthias Franz, dem Vorsitzenden der SPD-Schandelah, moderiert.